Cosmic Energy Healing 

Das Cosmic Energy Healing ist eine erweiterte Form des Trance Healings. Bei einem Cosmic Energy Healing erhält deine Seele eine energetische Heilung, die bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, seelischen Verletzungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten etc. eingesetzt wird. 

 

Durch das Cosmic Energy Healing werden deine Energieblockaden gelöst, Seelenenergie gereinigt,  Selbstheilungkräfte und alle Chakren aktiviert und ausgeglichen. Zusätzlich zu dieser Methode wende ich die Kundalini Energie an. Dies bewirkt eine noch stärkere und intensivere Heilung. 


Ablauf


Die Cosmic Energy Healing - Fernsitzung nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Aufnahme im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben. Es ist von Vorteil, dass du dich zum Zeitpunkt der Healing Session parallel dazu hinlegst, da die Heilenergien und Impulse direkt auf Seelenebene und in dein feinstoffliches Energiefeld übertragen werden. Das Anhören und Nacherleben kann ein wichtiger Teil für deinen seelischen Heilungsprozess sein. Die Wirkung ist aber unabhängig von deinem bewussten Nacherleben der Heilsession, da die Energieheilung auf feinstofflicher Ebene geschieht.

Die Fernheilung kann noch einige Wochen nachwirken, bis sich eine wahrnehmbare Wirkung auf körperlicher Ebene bzw. Veränderung einstellt. Manchmal verstärken sich auch Symptome einige Tage nach der Sitzung, bevor sie dann abklingen. Dies ist immer ein Hinweis, das die Heilenergien in deinem feinstofflichen Energiesystem arbeiten und den Heilungsprozess vollständig aktivieren. Seelische und körperliche Beschwerden sind häufig ein Hinweis, dass deine Seele aus dem Gleichgewicht geraten ist.  

Dauer:
+/- 60-75 Minuten 
inkl. Vor- und Nachbearbeitung & Live-Audioaufnahme 


Buchung

Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen und Infos für die Durch-führung deiner Cosmic Energy Healing beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen ausgefüllt zusammen mit einem aktuellen Portrait-Bild per Mail zurück.

Bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kann eine Behandlung ohne Kostenfolge storniert werden. Bei späterer Absage wird die Behandlung verrechnet.