HEALY - Session Frequenztherapie

Als Coach & Mentor biete ich dir bei persönlichen Online-Coachings (Haus- und Bürobesuche auf Anfrage) verschiedene Möglichkeiten, die Wirkungen des Healy selbst zu erleben. Die Frequenzen des Healy unterstützen dich sowohl bei gesundheitlichen Themen als auch bei aktuellen Herausforderungen auf deinem Seelenweg.

Aura / Chakra Analyse 

Mit Hilfe des HEALY messe ich die Aktivität deiner sieben Hauptchakren - erlebe Healy Magic!

 

Der Healy hat ein "Aura-Programm", mit dem ich die Aktivität und die Themen deiner Chakren messen kann. Das ist wirklich verblüffend und bringt dir wertvolle Erkenntnisse zu deinen aktuellen Lebensthemen. In deiner gebuchten Session auf Zoom, schauen wir gemeinsam die Ergebnisse an und besprechen ihre Bedeutung für dich. Anschliessend erhältst du die vom Healy ausgemessenen persönlichen Frequenzen zur Stärkung der wichtigsten Chakren. Oft liegen hier die Ursachen für gesundheitliche Beschwerde. 

Deine Chakra-Analyse kann im Rahmen einer einwöchigen Begleitung mit dem Healy stattfinden. 

Bist du neugierig und möchtest eine aktuelle Messung der Aktivität deiner Chakren haben und oder die Blockaden erfahren, welche dich zZt am meisten beschäftigen?

Kontaktiere mich um einen Termin auf Zoom zu vereinbaren. Während der Zoom-Session kannst du die Messung über mein Smartphone direkt mitverfolgen. Nach dem einmaligen Aufschwingen der ausgleichenden Frequenzen erhältst du per Email ein PDF mit den Messergebnissen. 

HEALY FREQUENZ-SESSION 

5 WOCHEN HEALY-FREQUENZ COACHING PAKET

Du bist bereit für Veränderungen und wünschst dir eine professionelle Begleitung, die in die Tiefe geht?

 

Exklusiv Paket für dich, das dich optimal unterstützt. Es beinhaltet:
  • 5 x Zoom-Sessions wöchentlich (Haus- oder Bürobesuch auf Anfrage) Coaching und Messungen der optimalen Frequenzen für deinen Prozess
  • Täglich (5 Wochen lang) Fernübertragung deiner Frequenzen
  • Zwischenberichte als PDF 
  • Kombination mit Thetahealing 

Ich biete dir ein kostenloses Vorabgespräch an, um mich kennenzulernen und dich für dieses intensive Paket entscheiden zu können.

 

Die Kosten werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen.