Thetahealing Mentalcoaching

Hallo Pery,

Vor dem Termin war ich ziemlich nervös, jedenfalls habe ich mich während der Thetahealing Session sofort wohl gefühlt. Deine Sympathie und deine angenehme Stimme haben mich sofort beruhigt. Ich hatte plötzlich nur noch ein Lächeln im Gesicht. Die Muskelübungen waren krass: obwohl ich manchmal bewusst mich auf eine andere Seite probiert habe fallen zu lassen, hat es mich immer auf die richtige Seite gezogen. Habe so etwas nie erlebt. Nach der Sitzung war ich extrem relaxed und hatte ein grosses Glücksgefühl. 

Seither schlafe ich sehr gut. Stehe auch immer mit einem Lächeln auf. Ich war diese Woche unbewusst mutiger auch mal in gewissen Situationen nein zu sagen, oder meine Meinung darzulegen. Ohne daran zu denken, was die anderen sagen. Und ich denke ständig an Personen, welche mein Herz zum Strahlen bringen. Bei einer strahlt es ziemlich fest. :) Bin gespannt, wie das da weiter gehen soll. Oder was dies bedeutet.

Obwohl ich die ganze Woche eigentlich richtig Arbeitsstress hatte, bin ich irgendwie sehr ruhig, erholt und entspannt. Ich danke dir nochmals von Herzen.. -Silvan-

Kundenfeedback

Stellv. Rückführung ins frühere Leben

Liebe Pery,
Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Seelenreise! Du hast eine sehr angenehme Stimme und zusammen mit der schönen Hintergrundmusik und deinen ausführlichen Beschreibungen konnte ich tief in die Geschichte eintauchen, sodass es sich für mich fast wie beim Hören eines spannenden Hörbuches vorkam. Spannend wahrscheinlich vor allem auch weil es sich bei dieser Geschichte ja auch noch um mich selbst handelte und ich fand es fast schon schade als das Leben dann plötzlich geendet hat, einfach weil ich in dieser Form diese Geschichte noch gerne weitergehört hätte. Das meine ich allerdings nicht als Kritik an dich, denn mir ist schon klar, dass die Reise bereits sehr lange dauerte und auch nichts mehr gekommen wäre, was von Bedeutung gewesen wäre. Ich will damit sagen, wie schön
es war dir zuzuhören und alles mitzuerleben und es hätte für mich so gerne noch ein paar Stunden weitergehen können. ;-)

Kleine Parallelen zum heutigen Leben fand ich viele, dabei ging es haupt-sächlich um Gefühle die ich auch aus dem heutigen Leben kenne und so fühlte sich auch durchwegs die gesamte Reise sehr stimmig an. Sehr oft wusste ich bereits auch schon vorher was als nächstes kam. Kurz bevor sich der Sohn der Schneiderin pötzlich auf französich vorstellte, hatte ich z.B. auch einen französischen Vornamen im Kopf und davor war ja von Frankreich gar nie die Rede. Die Heilrituale und auch die Antworten im Tempel der Weisheit empfand ich als sehr schön und heilsam. Ich weiß allerdings, dass es schon mehrere Leben mit meinem Seelenpartner gab, in denen wir auch in einer Beziehung waren. Allerdings waren diese Beziehungen meistens nicht einfach und es ging dabei auch wohl sehr oft darum, sich füreinander zu entscheiden.


Ich werde mir die Reise bestimmt bald nochmal anhören um noch mehr Details aufzunehmen.

Vielen lieben Dank nochmals und ganz liebe Grüße, M.

Akasha Chronik - Tempel der Weisheit

Liebe Pery, ich danke Dir für diese wundervolle Reise, danke für die Antworten auf meine Fragen und danke für das wunderschöne Heilritual! Diese Reise war eine Klasse für sich, deshalb werde ich sie bestimmt noch einige Male anhören. Das hatte ich zwar schon geahnt, aber dass es so einrucksvoll wird, hatte ich nicht vermutet. Ich fühle mich gerade immer noch von Deiner schönen Stimme liebevoll in den Arm genommen und wundervoll behütet. Durch Deine ganz besondere, unbeschreiblich schöne Art wurde die Reise für mich zu einer Erfahrung, die ihresgleichen sucht. 

Nun bin ich gespannt, was sich in den kommenden Tagen und Wochen bei mir tun wird. Die Prognosen sind ja so, so, so wunderbar! Ich freue mich über die Maßen, ja ich schwebe regelrecht und werde jetzt gleich zu meiner lieben Ehefrau gehen, um sie zu umarmen, wie es mir mein Seelenführer geraten hat. 

Ganz ehrlich, ich beneide jeden einzelnen Deiner Klienten schon jetzt, denn diese Erfahrung, eine Reise mit Dir zu erleben, möchte ich auch in Zukunft gern wieder machen. Hab ganz, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk! Ich bin zutiefst berührt, habe gerade Tränen in den Augen und spüre eine tiefe Dankbarkeit der geistigen Welt, allen Lichtwesen und Dir gegenüber. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unser Nachbesprechung-Telefonat. Liebe Grüße, J.

Vermerk von Pery Guel. Nach einer Woche bei der Nachbesprechung teilte mir der Klient mit, dass er an diesem Morgen ein langersehntes  Angebot erhalten habe, welches ich im während der stellv. Rückführung prognostizierte.

Cosmic Energy Healing

Liebe Pery, ich bin nach dem Healing früh eingeschlafen. Das war richtig schön, und endlich habe ich wieder 6 Stunden geschlafen, das reicht mir irgendwie. Es hat sich angefühlt, wie auf Wolken zu schlafen, also so bin ich eingeschlafen. Du bist mega! Danke dir. Meine Baustelle ist tatsächlich der Nacken. Das tat so gut. Und kein Wunder, dass meine Chakren nicht ausgeglichen waren. Wir hatten gestern einen ernsthaften Fall in der Psychiatrie. Das wirbelt alles durcheinander. Ich danke dir auch für das ausbalancieren meiner Chakren. Du bist echt ein Schatz und ein Engel auf Erden! Liebe Grüsse I.

Karma Love® - Karmische Beziehung

Liebe Pery, vor einer Woche habe ich bei dir die stellv. Karma Love® Rückführung machen lassen. Das Ergebnis ist fantastisch. In unserer Ehe herrscht wieder Harmonie. In Liebe F. 

Kundenfeedback