Heilreise ins frühere Leben

Wenn die Seele leidet, dann ist es wichtig den Ursprung der seelischen Verletzung zu finden. Stellvertretend reise ich für dich, zum Ursprung  deines seelischen und körperlichen Leidens. Auf dieser Reise ins frühere Leben werden verschie-dene energetische Heilrituale für dich stattfinden, so dass auf allen Ebenen eine Heilung geschehen kann. 


Anliegen

Leidest du unter Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen, Essstörungen und möchtest die seelische Ursache deiner Krankheit erfahren? Viele der Beschwerden weisen darauf hin, dass die Seele aus dem Gleichgewicht ist, und dadurch fehlt meistens auch die Kraft und Energie. Einblick ins frühere Leben lässt uns die Zusammenhänge verstehen  und bietet nebst der Heilung  die Möglichkeit die verlorenen Seelenanteile zurückzuholen um nach mehr Energie und Kraft zu erlangen.
  • Ständige Müdigkeit
  • Stimmungsschwankungen
  • Innere  Leere und tiefe Traurigkeit
  • Verdauungsprobleme
  • Hautkrankheiten
  • Div. körperliche Schmerzen


Ablauf 

Nachdem du die Mediale Seelenreise "Heilreise ins frühere Leben" gebucht hast, reise ich stellvertretend für dich in ein früheres Leben, um den Ursprung deines Themas/Anliegens zu sehen und alle nötigen Heilrituale durchzufüh-ren. Dort empfange ich für dich die Antworten zu deinen Lebensfragen. Im Anschluss werden auch verschiedene Heilrituale stattfinden, die energetisch auf dich übertragen werden. Die ganze Reise nehme ich als Audio Datei live auf, so dass du die stellvertretende Rückführung im Anschluss nacherleben kannst.

Das Anhören und Nacherleben der Reise, ist ein wichtiger Teil für deinen Heil- und Entwicklungsprozess. Dadurch kann Heilung auf Seelenebene geschehen und dein seelisches oder körperliches Leiden gelangt wieder ins Bewusstsein. Seelenanteile die abgespalten waren,  werden geheilt und deine Seele wird wieder vervollständigt.

Dauer:
ca. 2,5 bis 3.5 Stunden
inkl. Vor- und Nachbearbeitung & Live-Audioaufnahme der Reise


Anmeldung

Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen und Infos für die Durchführung deiner Reise beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen ausgefüllt zusammen mit einem aktuellen Portrait-Bild per Mail zurück.