Karma Love® 
Karmische Beziehungen

Nicht nur Liebesbeziehungen können karmisch sein.

Eine karmische Verbindung kann man zu allen möglichen Personen haben, mit denen man in seinem Leben zu tun hat. Eine solche Verbindung ist in den meisten Fällen schwierig, kompliziert und in vielen Fällen auch sehr leidvoll. Ob Freunde, Verwandte oder Fremde – karmische Verbindungen können überall auftreten. 


Wenn wir uns im heutigen Leben begegnen, spüren wir diese magische Anziehung und wir begegnen uns nicht zufällig.  Sehr oft sind es Seelengefährten, die uns schon über mehrere Inkarnationen begleiten. Wir haben uns in diesem Leben verabredet, um gemeinsam auf Seelenebene zu wachsen und unsere seelischen Verletzungen zu heilen.

Anliegen

  • Beziehungsprobleme
  • Konflikte in der Familie
  • On-Off-Beziehung
  • Ex nicht loslassen können
  • Was verbindet mich  mit diesem Menschen auf Seelenebene ?
  • Warum fühle ich mich zu dieser Frau / diesem Mann so hingezogen ?
  • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben ?
  • Was soll ich aus dieser Begegnung lernen ?
  • Welche Seelenverletzungen wollen geheilt werden ?
  • Ist sie /er mein Seelengefährte im heutigen Leben ?
  • Warum distanziert sich diese Person von mir ?


Ablauf

In dieser "Karma Love® - Karmische Beziehungen" Fernsitzung reise ich stellvertretend für dich in ein früheres Leben, um den Ursprung der karmischen Seelenverbindung herauszufinden. Es werden mir die wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben gezeigt, und verschiedene Rituale der Vergebung, der Heilung und Versöhnung finden statt. Karmische Verstrickungen werden aufgelöst und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.


Die ganze Reise nehme ich als Audio Datei live auf, so dass du die Seelenreise im Anschluss nacherleben kannst. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST in das frühere Leben gereist wärst.


Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil 
für deinen seelischen Entwicklungsprozess. Dadurch kann Heilung auf Seelenebene geschehen und dein seelisches oder körperliches Leiden gelangt wieder ins Bewusstsein. Seelenanteile die abge-spalten waren,  werden geheilt und deine Seele wird wieder vervollständigt.


Dauer:
ca. 2,5 bis 3.5 Stunden
inkl. Vor- und Nachbearbeitung & Live-Audioaufnahme der Reise


Anmeldung

Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen und Infos für die Durch-führung deiner Reise beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen ausgefüllt zusammen mit einem aktuellen Portrait-Bild per Mail zurück. Bei dieser Karma Reise bräuchte ich auch ein aktuelles Portrait-Bild deiner karmischen Verbindung. 

Karma Love® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost "Medium Geistige Welt" und rechtlich geschützt.