Pery Guel

Früher war ich oft in Situationen, die sich in meinem Leben immer wiederholten. Ich fühlte mich blockiert, überfordert und litt sogar unter depressiven Störungen. Daher weiss ich genau, was es heisst im Hamsterrad gefangen zu sein und sich mit Blockaden und negativen Glaubensmustern aus- einandersetzen zu müssen. 

Nach aussen hin wirkte es vermutlich so, als würden die Dinge bei mir gut laufen. Denn ich hatte einen tollen Job als Investment Banker und lebte im Wohlstand. Innerlich jedoch war ich unerfüllt, frustriert und gefangen.


Ein schwerer Schicksalsschlag hat mich dazu bewegt, mich mit Sinn- und Lebensfragen auseinander zu setzen. Jetzt oder nie. Es war der entscheidende Beginn meines tiefgreifenden Wandels. Also bin ich meiner Intuition gefolgt, mein Leben nachhaltig zu verändern. Dank den Methoden die ich anbiete, lebe ich heute ein glückliches und erfülltes Leben in allen Bereichen. 

Als dein "Spiritual Life Coach" sehe ich meine Kernaufgabe darin, deine natürliche Intuition und Fähigkeiten zu fördern, Tugenden in deinem Leben zu verstärken und alte Laster, negative Glaubensmuster, Probleme sowie Blockaden aufzulösen. 


Lass uns das Drehbuch deines Lebens nach deinen Wünschen kreieren.

Sichere dir noch heute dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.

Unverbindliches Vorabgespräch