Pery Guel

Durch meine berufliche Laufbahn als Investment Manager und im Marketing Business habe ich bereits viele Erfahrungen in leitenden Positionen gesammelt. Besonders im Investment Banking musste ich mich in einem Männer dominierten Markt durchsetzen. Und dies war definitiv nicht immer einfach für mich, es erforderte viel Durchhaltevermögen und Energie.

Daher weiss ich von meinen eigenen Erfahrungen, was es heisst, sich ständig beweisen zu müssen, gesehen bzw. gehört werden, Angst vor Veränderungen und sich mit Blockaden und tiefsitzenden negativen Glaubensmustern auseinandersetzen zu müssen. 


Im Jahr 2017 hat mich ein schwerer Schicksalsschlag dazu bewegt, mich mit Sinn- und Lebensfragen auseinander zu setzen. Jetzt oder nie. Es war der entscheidende Beginn meines tiefgreifenden Wandels. Also bin ich meiner Intuition gefolgt, mein Leben komplett zu verändern. Dank meinen zertifizierten Aus- und Weiterbildungen die ich abgeschlossen habe, konnte ich zuerst  an mir selbst arbeiten. Heute lebe ich in voller Harmonie und führe ein glückliches und erfülltes Leben in allen Bereichen. 


Meine Lebensaufgabe ist es, Dich von Blockaden, Hindernissen, alten Lasten zu lösen und dich finanziell frei zu machen, damit auch Du Dein höchstes Potenzial erreichen kannst, um auf allen Ebenen Deines Lebens in voller Liebe und Fülle zu leben. 


Ich biete Dir…

  • offene und ehrliche Kommunikation.
  • absolute  Diskretion und Vertraulichkeit. Du kannst auch absolut anonym bleiben und wir führen  Telefonsitzungen.
  • fokussierte Herangehensweise.
  • umsetzungsstarkes und lösungsorientiertes Coaching.
  • Dich mit Freude zu inspirieren, zu ermutigen und zu begleiten.
  • Klarheit verschaffen, Dein Selbstbewusstsein  stärken, damit Du privat sowohl auch beruflich bewusstere Entscheidungen treffen kannst.
  •  Dein wahres Potenzial zu entfachten, damit Du Deine Wünsche und Ziele mit Leichtigkeit erreichst.


  • Lass uns das Drehbuch Deines Lebens nach deinen Wünschen kreieren.


    Als dein "Mental Coach / Mentor" sehe ich meine Lebensaufgabe darin, Dich zu unterstützen, zu begleiten, wenn auch Du Dich einer neuen Herausforderung stellst. Lass uns all Deine negativen Glaubensmuster, Probleme, Blockaden sowie Ängste jeglicher Art nachhaltig auflösen und durch positive neue Programme ersetzen sowohl auch all Deine Tugenden in Deinem Leben verstärken, damit Du finanziell frei und auf allen Ebenen Deines Lebens in voller Liebe und Fülle leben kannst.

    Sichere Dir noch heute Dein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.