LIVE Online ThetaHealing® Seminare

Du würdest gerne Dich selbst und andere mit ThetaHealing® in allen Ebenen des Seins unterstützen, begleiten oder coachen?

Du hast bereits das ThetaHealing® Basis-Seminar absolviert und möchtest tiefer in die Welt des ThetaHealing®einsteigen?
In diesem Seminar erhältst noch weitere spannende Werkzeuge, um noch tiefer und intensiver an Dir und an anderen zu arbeiten.
Intensiv-Ausbildung beinhaltet die 3 Module: Basic DNA, Advanced DNA & Dig Deeper.  
Was wäre, wenn Du in 8 Tagen ein neues Mindest erlernen könntest, um Deine Realität und dies der anderen neu zu erschaffen?
Dann ist JETZ ZEIT für eine VERÄNDERUNG!

Seelenpartner
Voraussetzung Module 1-3
 

Für Singles & Paare…hier dreht sich alles um die Liebe. Es ist mehr als nur ein Seminar, es sind berührende Momente. Bist Du bereit echte Liebe zu leben?

Fülle & Manifestation 
Voraussetzung Module 1-3

In Planung, schau später wieder rein..!