Stellvertretende Rückführung ins frühere Leben

Durch die Erforschung unserer vergangenen Leben schaffen wir uns ein tieferes Verständnis unserer selbst. Denn die Rückführung ins frühere Leben enthüllt verborgene Lebenspläne und eröffnet den Blick in die Bedürfnisse der Seele, die aus dem Unbewussten strukturgebend für unser Leben sind.

Durch Rückführung können Blockaden und Ängste aus Erlebnissen in früheren Leben aufgelöst werden. Blockaden können durch damals erlittene Schocks und Traumatas, durch schlimme Taten, Angst und Gewalt entstanden sein. Oft wirken auch Todes-Erlebnisse in weiteren Leben nach. 


Ablauf

Nachdem Du die "Stellvertretende Rückführung" gebucht hast, reise ich stellvertretend für Dich ins frühere Leben. Die ganze Reise wird als Audiodatei live aufgenommen, so dass Du die Seelenreise im Anschluss nacherleben kannst.

Das Anhören und Nacherleben der Reise, ist ein wichtiger Teil für deinen Heil- und Entwicklungsprozess. Dadurch kann Heilung auf Seelenebene geschehen und Dein seelisches oder körperliches Leiden gelangt wieder ins Bewusstsein. Seelenanteile die abgespalten waren,  werden geheilt und Deine Seele wird wieder vervollständigt.

Dauer:
ca. 2.5 bis 3 Stunden
inkl. Vor- und Nachbearbeitung
 & Live-Audioaufnahme der Reise


Kontaktiere mich

Schreibe mir, welches Anliegen Du gerne mit dieser "Stellvertretende Rückführung" gelöst haben möchtest.