Stellvertretende Rückführung ins frühere Leben

Durch die Erforschung unserer vergangenen Leben schaffen wir uns ein tieferes Verständnis unserer selbst. Denn die Rückführung ins frühere Leben enthüllt verborgene Lebenspläne und eröffnet den Blick in die Bedürfnisse der Seele, die aus dem Unbewussten strukturgebend für unser Leben sind.

Durch Rückführung können Blockaden und Ängste 
aus Erlebnissen in früheren Leben aufge-löst werden. Blockaden können durch damals erlittene Schocks und Traumatas, durch schlim-me Taten, Angst und Gewalt entstanden sein. Oft wirken auch Todes-Erlebnisse in weiteren Leben nach. 


Ablauf

Nachdem du die "Stellvertretende Rückführung" gebucht hast, reise ich stellvertretend für dich ins frühere Leben. Hier finde ich den Ursprung deiner Seelenverletzungen, die sich in deinem heutigen Leben auf allen Ebenen, wie Gesundheit, Partnerschaft Beziehungen und Beruf auswirken können. Die ganze Reise nehme ich als Audio Datei live auf, so dass du die Seelenreise im Anschluss nacherleben kannst.

Das Anhören und Nacherleben der Reise, ist ein wichtiger Teil für deinen Heil- und Entwicklungsprozess. Dadurch kann Heilung auf Seelenebene geschehen und dein seelisches oder körperliches Leiden gelangt wieder ins Bewusstsein. Seelenanteile die abgespalten waren,  werden geheilt und deine Seele wird wieder vervollständigt.

Dauer:
ca. 2,5 bis 3.5 Stunden
inkl. Vor- und Nachbearbeitung & Live-Audioaufnahme der Reise


Anmeldung

Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden einen Fragebogen, welcher alle relevanten Fragen und Infos für die Durchführung deiner Reise beinhaltet. Bitte sende mir diesen Fragebogen ausgefüllt zusammen mit einem aktuellen Portrait-Bild per Mail zurück.